Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Name
Email
Website


Werbung


Scherbenfee
( -/- )
19.4.09 22:47
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



Fey
( / Website )
16.8.08 14:59
Huhu du,
ja das kann ich verstehen mit deinem freund, denke 45kilo ist doch auch super und die männer machen sich dann ja auch immer sorgen..
Hab das auch bermerkt ich habe auch teilweise komische kommentare schon bekommen.. Die meinen es nicht böse aber männer finden glaube ich zu dünn dann auch nicht schön hmhm..
mein tiefstgewicht waren die 40,8 letzten sonntag inzwischen ists wieder was mehr aber ich hoffe ich kriege das auch wieder runter
Wünsche dir noch ein ganz schönes wochenende!!
LG



little.emogirl
( Email / Website )
21.7.08 12:21
hey liebes,
ach jo, ich war der hasenzahn, weil meine zähne damals total schief standen und meine beiden oberen schneidezähne so herausstanden.
zum glück hab ich ne klammer bekommen.
dann war ich zwar metalfresse,
aber das ist ja jetztzum glück alles vorbei.
und mitlerweile lache ich die leute, die das zu mir gesgat haben aus, weil ich merke, wie schlecht die in der schule geworden sind, einige sind abgegangen oder geflogen.
trotzdem vergisst man sowas nie.

und mia kann echt zur hölle auf erden werden.
es gab tage, an denen ich bis zu 8mal gekotzt hab...
es ging mir so scheiße, ich wurde richtig depressiv und hatte keine lebensfreude mehr.

jetzt geht's mir auf jeden fall wieder besser,
auch wenn ich immer noch von mia begleitet werde.
zum glück nicht mehr soschlimm wie noch vor ein paar monaten!
ich hoffe es wird auch nie wieder so schlimm!
udn das wünsche ich mir auch für dich, dass es dich nie so einholt, wie es bei mir war!

danke für die verlinkung :-*

lg
♥♥♥



little.emogirl
( Email / Website )
20.7.08 23:52
also ich hab mit 13 meine erste diät gemacht, aber mir auch da schon zwischendurch immer mal den finger in den hals gesteckt. und das hat sich dann über die jahre immer mehr eingeschlichen.
hab halt mia hauptsächlich...aber auch immer so ana phasen. bin mehr mia als ana.
also wenn du magst, kannst du gerne unter "story" bei mir lesen, wie's so gelaufen ist. hab es jetzt mal ausformuliert. oder es zumindest mal versucht.
würde dann auch gerne ein feedback hören

hast du vllt interesse an einer verlinkung?
überleg's dir mal.
lg, little.emogirl
♥♥♥



little.emogirl
( Email / Website )
19.7.08 17:08
ohh, okay, 41 kg sind natürlich noch geiler.
aber die tatsache, dass du unter 50 kg wiegs bei unserer größe find ich schon super geil!
hab's nie ganz geschafft.
war ne zeitlang bei 50 kg.
ich hab meine ES seitdem ich 13 bin.
hat sich über die jahre immer mehr eingeschlichen.

und wie lange du schon?

♥♥♥



little.emogirl
( Email / Website )
19.7.08 14:30
hey
dein blog gefällt mir gut.
auch, dass du die essstörungen so zusammengefasst hast!
ich bewundere dich für deine 48 kg,
ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!
bin auch 1,60m groß
wiege aber 54,6 kg

liebe grüße,
little.emogirl
♥♥♥



Luna
( / Website )
16.7.08 22:45
Oje, abnehmen *puh*
Mal rechnen.. Ich fang immer wieder an, höre aber auch immer wieder auf.. Das letzte größere, das ich gepackt hab war letztes Frühjahr (10 Kilo) und seit dem immer wieder zwischendurch und dann ewig Gewicht halten
41 Kg ist hart, ich glaub, so wenig will ich gar nicht wiegen (vor allem weil meine Mutter jetzt schon Theater macht... -.-)
mach dir noch einen schönen Abend
Luna.



 [eine Seite weiter]


Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen