Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
08.05.10

2 Jahre und 5 Monate sind wir nun zusammen. Wow..
Ich liebe dich noch mehr als vorher Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Gestern gegessen:
- 1 1/2 Brötchen
- handvoll Chips
- paar Gewürzgurken
- etwas Salat

Ganz okay. Bis auf die Chips. Aber zum Glück waren es nicht so viele.
Ab und zu gönne ich mir etwas von solchen Lebensmitteln, damit ich keine FAs kriege (:

8.5.10 11:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (10.5.10 11:11)
hallo.
danke für dein liebes kommi. leider hab ich mir dieses wochenende bei meiner familie wieder alles versaut. hab über 2 kg zugenommen. ich hoffe dein muttertag lief besser als meiner.

und ich finde dein essen ist auch sehr wenig und super dass du dir öfter mal was gönnst und dafür keine FAs hast =) sind deine FAs sehr schlimm?
alles liebe elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen