Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
06.05.10

Wow, ich habe so lange nicht mehr hier gebloggt.
Ich habe nochmal versucht gesund zu werden, es hat aber nicht geklappt. Ich wiege wieder sehr viel. Wie viel ich genau wiege, weiß ich nicht. Aber mindestens 50. Ekelhaft.
Ich nehme aber wieder ab.. Und ich schaffe das auch!!! (:
Das weiß ich.
Ich werde in Zukunft wieder regelmäßig bloggen .. und mich bald (wenn ich mich traue) wieder wiegen.
Ich bin in einem totalen Zwiespalt.
Einerseits bin ich momentan fast gesund. Nicht vom Kopf her, aber vom Körper. Mein Stoffwechsel funktioniert wieder und ich kann mittags essen ohne zuzunehmen etc.
Aber ich fühle mich einfach zu fett. Wenn ich an meine 38 kg denke und sehe, dass ich nun über 50 (ganz sicher) wiege.. wird mir echt schlecht.

Ich will wieder frieren, dünn sein, Aufmerksamkeit dafür bekommen und mich ins Schwimmbad trauen.. .___.
Ich will ja gar nicht mehr auf 38 kg. Aber wenigstens erstmal 44 oder 45.. ):
Schon seit 4 Jahren ist das so. Ich hasse es.
6.5.10 11:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (6.5.10 15:58)
Danke schön, hab 10 Pkt. in der Prüfung hätte wirklich besser sein können (war Thema was ich gar nich konnte) aber immrhin vorbei ^^
Wie groß bist du denn?? Hast du vllt mal an eine Therapie gedacht? Weil der Wünsch nach 38kg ist schon gesundheitlich nicht mehr sehr gut.. und ich denke , wenn du erst mal bei 44 oder 45 bist, dann wirst du nicht zufrieden sein und weiter machen und weiter.. vllt irre ich mich, kenne dich nicht, aber pass auf dich auf, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen