Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Argh..



-100g..

wieso geht das so langsam?? naja egal, besser als ne gewichtszunahme :D

F: 2 Brötchen MIT was drauf!!! x__x
(bin nicht zuhause!)

noch geplant: ---

28.6.08 15:40
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (29.6.08 00:06)
Ich glaub, ich werd das diese Woche auch wieder mit dem Frühstück-good-but-only machen
was tust'n auf dein Brötchen? ich bin ja verrückt nach... Lätta Buttermilch und Pflaumenmus ^^

lG


Sally / Website (30.6.08 20:29)
Hey Liebes,
ich ess morgens Pflaumenmus aufs Brötchen ^^
wir können gerne mal was gemeinsam planen
wie du siehst, hab ich für diese Woche ja schon nen Plan... falls du dich anschließen möchtest
ansonsten planen wir dann halt mal für später =)

lG
Sally


Sally / Website (30.6.08 23:28)
mit dem Farbenessen und so?
dann muss ich mal bei dir reinschauen und das beobachten ^^
klingt jedenfalls gut!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen