Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

weight: unknown



hallo ihr lieben! hey, ich freue mich übrigens über kommentare! also los, schreibt mir am samstag habe ich gekotzt. wog sonntag morgen 46,6.. wie viel ich jetzt wiege weiß ich nicht, hab von sonntag bis dienstag nämlich ne menge gefressen.
gestern sah's so aus: F: 1 Joghurt, 1 Apfel; M: 1 VK-Brötchen; ZM: 1 Gurkensalat.. ich will endlich wieder richtig dünn sein! aber im moment.. naja ich fühle mich zwar nicht dünn, aber auch nicht ekelhaft fett. da sheißt aber nicht, dass ich zufrieden mit mir bin! ich muss mehr sport machen! definitiv.. bald kommt der sommer, ich schäme mich total im bikini! naja wie auch immer.. heute esse ich: F: Müsli mti Milch; M: Melone; sonst nichts geplant! vielleicht abends etwas kleines wie ein apfel oder etwas pudding.. bald haben wir ferien! ich kann's kaum abwarten! sommerduft, sonnencreme, grüne wiesen, blauer himmel & mückenstiche, sommergewitter und heißer asphalt!
15.5.08 10:10


Werbung


49,6



sooo.. heute morgen wog ich 49,6 ! und ich vertrage irgendwie keine puddings? ich muss die ganze zeit danach aufs klo. gestern und auch heute! heute gegessen:
F: Müsli mit Milch
M: 1 Pudding
A: geplant: 1 Apfel..
Heute abend geh ich trainieren! Ich freue mich schon.. Kaloverbrauch pur!!!
Wie geht's euch allen? Ich hoffe ihr seid momentan alle genauso motiviert Bald bin ich wieder bei einem akzeptableren Gewicht angelangt!
16.5.08 14:23


49,5



Okay.. nicht zugenommen, wenn auch nur 100g abgenommen. Egal! Ich war am Wochenende bei meinem Freund und hab versucht nicht so viel zu essen. Sonst hab ich am Wochenende immer zugenommen, aber diesmal sogar 100g abgenommen! Lieber langsam abnehmen und versuchen nicht zuzunehmen, als immer zu schwanken! Heute: F: Müsli mit Milch; M: ---, A: 1 Apfel
19.5.08 10:31


happy again..



endlich läuft's wieder so wie ich's will!
aber ich hab angst vorm wochenende! wir werden zweimal grillen gehen.. und ich muss kuchen essen.. omg. aber ich mach viel sport! und ich will wenig essen.

heute:
F: 1 x Müsli mit Milch
ZM: 1 Pudding
M: gebratene Eier (2 Stk)
ZM: ---
A: ---

getrunken: Tee, Cola light

Eben gewogen: 49,3

Obwohl ich schon gegessen & getrunken habe

Hoffentlich wiege ich morgen 49.0 oder weniger?
20.5.08 22:00


Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen