Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

fuck it..



hey.. wie konnte ich nur so blöd sein und normal essen wollen?? seit einigen wochen tu ich das.. naja es gibt tage an denen ich nichts oder sehr wenig esse aber meistens esse ich normal. mein gewicht ist auch normal. essgestört bin ich immer noch. ich fühl mich nicht wohl und hab großen repekt vorm essen. würde es mir im moment privat nicht so gut gehen würde ich nicht damit klarkommen.. im moment schaffe ich es nicht wieder richtig abzunehmen. aber ich werde nicht so weiterleben können.. ich möchte mir wieder teilweise gefallen bzw. mich okay finden. wenn der zeitpunkt da ist, werde ich mich aufraffen und wieder anfangen dünner zu werden.. wieso muss das nur so schwierig sein??
15.2.08 17:05


Werbung


can't without it..



hey. mittlerweile merke ich wieder, dass mir genau DAS gefehlt hat. ana hat mir gefehlt. mir fällt es viel leichter wenig / nichts zu essen als normal zu essen. gott, habe ich das hungergefühl vermist! ich nehme sogar total schnell ab :] naja ist ja normal am "anfang" bzw "wiederanfang".
ich bin glücklich im moment..

F: 2 Brote mit Diät-Putenbrust
ZM: ---
M: ---
ZM: 60g Reis
A: paar Haribos

Ganz okay.. dürften keine 500 kcal sein :}


19.2.08 19:54


uumm..



Hey!

F: 2 Brote mit Diätfrischkäse
ZM: ---
M: ---
ZM: ---
A: 1 Banane, + Erdbeeren

Dabei bleibt's heute ;D
20.2.08 18:32


Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Start

Daily Book Contact Archive She

Disorder

Wichtig Disorder Mythen